Februar 2016 im Sandkorn-Theater

Der kleine Prinz / Sandkorn-Theater

Der Sandkorn-Jugendclub zeigt „Der kleine Prinz“

Der Sandkorn-Jugendclub feiert die erste Sandkorn-Premiere im Jahr 2016. Theaterbegeisterte Jugendliche in zwei Besetzungen zeigen Der kleine Prinz von Antoine de Saint-Exupéry. Ein Märchen für jedes Alter! Premieren am Dienstag, 23. Februar und am Mittwoch, 24. Februar, jeweils um 19 Uhr.

Zu Gast im Februar ist Rainer Markus Wimmer, der „was einem so einfällt mit 60“ rhythmisch akzentuiert und wortgewaltig niedergeschrieben hat. Mit 60 auf lautleisen Noten – Ein Konzert, das gut tut. Am Freitag, 12. Februar um 20:30 Uhr.

Musikalisch-literarisch geht es weiter mit Jürgen Geisler und Jens Wehn. Es atmet die Nacht ist eine Reise durch das Leben nach Sonnenuntergang mit Liedern und Texten von Celentano, Becaud, Sinatra, Mackeben, Grieg, Rilke, Goethe, Heine, Nietzsche und anderen. Am Freitag, 26. Februar um 20:30 Uhr.

Das Konzert von Joy Fleming am 29. Januar war schnell ausverkauft – es sei schon jetzt verraten: am 14. Oktober 2016 kommt sie noch einmal.

Unsere weiteren Stücke, das Programm im Kinder- und Jugendtheater und den kompletten Spielplan finden Sie auf unserer Homepage www.sandkorn-theater.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.