„Der Kissenmann“ im Theater der Altstadt

Nur noch bis 28. Juni 2014 steht die Produktion „Der Kissenmann“ von Martin McDonagh auf dem Spielplan des Theaters der Altstadt.

„Der Kissenmann“ wurde nach seiner Uraufführung in London 2004 mit dem Laurence Olivier Award in der Kategorie „Bestes neues Stück“ ausgezeichnet, die Broadway-Inszenierung wurde mit dem Drama Critics Circle Award und mehreren anderen Preisen prämiert.

Auch die spannende Stuttgarter Inszenierung von Uwe Hoppe schlägt Wellen über die Stadtgrenzen hinaus: Die Produktion ist im Oktober 2014 auf das McDonagh-Festival in Perm (Russland) eingeladen, sowie im Rahmen des Festivals der privaten Theater Baden-Württembergs in Freiburg zu sehen.

Für alle Stuttgarter Vorstellungen bis 28. Juni gibt es noch Karten – Kartentelefon: 0711-61553464.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.